vogelArt gästeZimmer
66 Einträge auf 4 Seiten
   1   »

66 » Frau Ivy
Ach Petra, ich vermisse es ein bisschen. Es war eine schöne Zeit mit dir im Papierladen und allein, Karten ein und auspacken, Cafe, Musik und träumen. Einen lieben Gruß ++ peace --> Ivy.

65 » Marion Mayer aus Markdorf
War heute im Papierladen. Wirklich angenehme Atmosphäre, tolles Angebot. Komme wieder.

64 » Edmund
Einfach ein schönes Geschäft. So viel zu sehen -und kaufen-. Ein Bad für die Sinne. Schön dass es das noch so gibt.

63 » Heinz
Kumusta Petra!
Auch auf den Philippinen gibt es keinen schöneren Papierladen als den Deinen. Ich habe nachgeschaut.

62 » Shina aus Göttingen
Ich liebe den Papierladen. Selbst nach meinem Umzug jetzt des Studiums wegen, möchte ich zu diesem Laden, wenn ich mal meine Familie besuchen bin Es gibt keinen besseren

61 » Susanne aus Biberach
Es ist schon ein Jahr her, dass ich in diesem wunderbaren Ort der hauchdünnen Träume aus Papier war und ich wollte immer zurückkehren. Heute sollte es soweit sein, jetzt regnet es, mein Baby ist krank und ich kann nicht. Ist der Laden zwischen den Feiertagen auf? LG

60 » Heinz
Ha! Nach einem Jahr schöpferischer Pause gibt es wieder ein funktionierendes Gästezimmer... Sogar inklusive all der bisherigen schönen Einträge. Da wird sich meine Lieblingsfrau freuen.
Dein Webmaster

59 » nora
auch ich habe die zeitschrift living home im wartezimmer eines arztes gelesen und den artikel entdecket. und ich war so begeistert, dass ich jetzt gleich vorbei komme. der weg ist ja zum glück nicht weit...

58 » Margit Reeber
Hallo Frau Vogel, auch ich habe mich gestern sehr gefreut, als ich beim Friseur in der Zeitschrift Living at Home Ihren Laden entdeckte. Ich konnte ihn während des Studiums meiner Tochter in Ravensburg kennenlernen und wir haben auch schon wunderhübsche Sachen erstanden. Ihre Traumstadt Ravensburg ist auch unsere - vielleicht führt ja auch unser Weg mal wieder hin. Liebe Grüße

57 » Claudia
Liebe Petra, die neue Living at Home hat recht, Dein Laden ist genial und gehört zu den Besten: weiter so!

56 » Heike Schäfer
Hallo Frau Petra Vogel bin jetzt wieder zu Hause in der Kurpfalz und wollte nochmals zurückmelden - ich war letzte Woche in Ihrem Laden einkaufen und habe einigen in der Reha, in der ich zu dem Zeitpunkt war von Ihrem Laden vorgeschwärmt - ganz große Klasse !!!!

55 » Petra
bin ich hereingestolpert in den feinen Papierladen! Es macht nicht nur Spass sich da umzuschauen, du hast uns auch sehr gut beraten. Wir kommen bald wieder!

54 » uta
na, petra....guckste...diesmal halt mal so ... näxtes mal wieder überraschend im laden oder auf der d-terrasse! bis bald dahin. liebe grüße...

53 » petra vogel
meine lieben kunden und freunde meines ladens! jetzt ist mein guter nachbar und buchhändler matthias, der jahre die buchhandlung wolke geführt hat, ausgezogen. bin schon etwas traurig und das leben ist etwas verrückt. aber jeder neubeginn hat einen zauber, ich hoffe und denke, die neuen nachbarn werden auch gut sein! ......................grüsse. petra, papierladen.

52 » Daniela Dill
Liebe Petra,
dein Papierlädele in Ravensburg ist wirklich Einzigartig! In Freiburg gibt es auch Papierläden- aber der Deine, da steckt soviel von Dir drinn,soviel Liebe der ist einfach wunderbar!*
Ich freue mich, denn demnächst werde ich, das Glück haben nach Ravensburg reisen zu können und ein Bsüchle direkt in Deinem Wunderbaren Papierlädele zu machen!!!

51 » Heinz
Lieblingspetra! Bin zwar nicht in Newcastle, aber wer kennt schon Romaldkirk... Am Wochenende werden wir eingeschneit! Super.

50 » Laura
Liebe Petra, immer wenn ich nach Ravensburg komme, dann schon auch um ein paar Freunde zu sehen, aber was die Stadt an sich betrifft, da komm ich eigentlich nur wegen dem Papierladen. Viele Grüße aus der Schweiz, die auf eine Filialeröffnung wartet

49 » vogelArt
endlich! die neuen nachbarn in der marktstrasse sind eingezogen! herzlichst willkommen!!!!! auf gute und schöne zusammenarbeit! petra.

48 » Martina
Viele Hochzeitsglueckwuensche auch aus Toronto! Freu mich wenn ich im April wieder im Lande bin in den Landen zu kommen! Bis dahin alles gute. Martina gerade in Toronto

47 » Jockl
Ist es doch noch war geworden. Gratulation von den Ehrmännern
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz