vogelArt gästeZimmer
66 Einträge auf 4 Seiten
   2    »

46 » petra vogel
hallo allerseits, willkommen im neuen jahr! ich freue mich schon irrsinnig auf den frühling und auf die museumseröffnung, direkt neben meinem laden! am 03. und 04. juli ist es soweit!!!!! dann hat auch die humpisstube vielleicht wieder auf..... na, wenn das nicht tolle ereignisse sind! aber bis dahin sehen wir uns ja wahrscheinlich noch häufig! au ja und hurrraaaaa! petra.

45 » nr 3 von (w)eins
hallo petra, wir wollen zwar keinen VOGEL hängen sehen, aber seinem Gezwitscher zu lauschen wäre schon ganz schön. bei dem ganzen kindergeschrei der gegenwart bleibt doch leider wenig zeit für kunst und träumen von der vergangenheit. nicht mal wieder lust auf einen abent***r im osten??? gern gesehener gast...aber wie gesagt, ein piep wär auch genz fein

44 » petra vogel
so, nun trete ich gerne selbst mal wieder in mein eigenes gästezimmer. schön, mit euch allen hier zu sein und zu stehen! freudig bin ich über die coolen und schönen besuchseinträge! vielen herzlichen dank!!!!! ____________________schön, dass das goldbild bald bei euch hängen wird, liebe anna und lieber andreas! denn es ist auch immer etwas schwer, ein bild an einen anderen ort zu geben! _______viel spass in diesem falle beim wohnen und arbeiten unter einem VOGEL. bis denn. petra.

43 » Andreas
Liebe Petra! nachdem ich mit dir zusammen die goldenen wienbilder und andere schöne mehr bei den engeln aufgehängt habe, freue ich mich sehr, ein goldstück bald bei uns im haus aufhängen zu können!du bist zur goldbegrüßungsparty herzlich eingeladen... und: deine vita, präsentation und preisliste der bilder sind richtig klasse gemacht! dickes lob und glückwunsch!

42 » pascale
liebste petra, mensch, das ist ja der hammer! hast du einen tollen laden und noch bessere ideen... so witzig, liebeswert und megakreativ - ich bin begeistert!. ...und hoffe, dass mich meine wege endlich mal wieder nach rav führen! glitzerfunkelsonnengrüße von der pascale.

41 » Holger
Hallo liebe Petra, toll was Du machst! Von ganzem Herzen alles Gute!

40 » Heinz
Hallo Lieblingspetra! Dein Laden feiert heute seinen 1. Geburtstag! Wie schön... Werde nachher noch auf einen Sekt vorbeikommen und mit dem Geburtstagsladen anstoßen... LG

39 » stephan schlienz
hallo petra! ich hab mal wieder deine schönen bilder angesehen und an die schöne sommerzeit in ravensburg und am bodensee zurückgedacht! die karten, die's bei dir gibt hätten auch bei uns gepasst... hier in münchen ist es auch schön! bis vielleicht bald mal wieder. gruß, stephan.

38 » Anke Schreier
Hallo Frau Künstlerin, wie laufen die Geschäfte? Die Bilder vom Laden machen Lust und Laune bald mal wieder vorbei zu schauen. Weihnachten steht vor der Tür und sicherlich gibt's viel Schönes bei Dir für's Gabenfest. Lieben Gruß aus München, ANKE

37 » petra
______________schreib mir wieder! petra.

36 » Heinz
Hallo Lieblingskünstlerin! Liebste Grüße aus Saloniki! Natürlich ist es wieder mal überwältigend - der Kaffee Frappe Metrio me Ghala schmeckt noch genau so, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Kali Nichta! Heinz

35 » petra selbst
auch ich habe an der kunstnacht geöffnet! kommt gerne vorbei......... . dann kann ich auch alle aufklären, die fragen haben bezüglich des gummis, vielleicht bereits fragen nach dem weihnachtsgummi! __________obwohl es dafür noch etwas zu früh ist! ciao. petra.

34 » Cornelia
Hab heut viele viele bunte Gummis im schönen vogelArt-Laden gekauft - als Weihnachtsgeschenke für Freunde und Bekannte: denn bei intimen Tätigkeiten der Vogel-Art - im Minimum ein Gummi drum. Die Gummis sind zwar leicht netzartig, um nicht zu sagen: Das Gummi geht zwar drum, aber vieles geht hindurch. So also mein Hinweis: Nehmen Sie die Gummis nur zum Schmuck der Lust oder zur Unterstützung des aufrechten Stands. Kunst ist käuflich - und mit Gummi wird die Kunst noch schöner.

33 » Cornelia
Hab heut viele viele bunte Gummis im schönen vogelArt-Laden gekauft.

32 » Matthias Bräuning
tolle Nachbarin, kompetente, nette Person mit gutem Geschmack! Passend zur Wolke, die Buchhandlung nebenan! Gruß Matthias.

31 » Stefanie Maria Geßler
Hallo Petra, nun habe ich schon zweimal mit Dir zu tun gehabt. Das erste Mal brachte mir eine Freundin eine Postkarte von Dir und das zweite Mal hat heute eine Bekannte von Dir erzählt. Bisher habe ich jedoch noch nicht realisiert, dass Du ja das Vogel-Mädchen aus Bettenweiler bist. Sicher kannst Du Dich noch an Adlers Stefanie erinnern. Ja, die bin ich nämlich und ich bin genauso begeistert von Kunst wie Du. Ich bin sicher, dass wir bald miteinander in Kontakt kommen. Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Stefanie Maria Geßler

30 » heinz
liebste petra, vogelArt ist jetzt auch in Burkina Faso angekommen... gruesse aus ouagadougou!

29 » petra vogel
tatsächlich, auf die häufige frage, hier nun die antwort: mein laden ist real, man kann hineingehen und auch hinausschauen! also: herein_ umsehen_ weitersagen!!!! eure petra.

28 » sarah + robert
haaaaallo petra, uns zieht es im august ans schwäbische meer. können wir in ravensburg vorbeikommen und uns schon deinen vogel-markt ansehen? liebe grüße, sarah + robert

27 » Anke Schreier
Liebe Petra, bin schon auf die nächsten Bilder und Deine Ausstellung gespannt und hoffe, dass ein paar VÖGEL bald mein Büro zieren werden. Kannst Du denn Kapstadt in Linie und Farbe abstrahieren? Lieben Gruß aus München
   2    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz