vogelArt gästeZimmer
66 Einträge auf 4 Seiten
«   3   

26 » Silvia Zeinhofer
Hallo Petra, hab mir gestern deine Seite angesehen und bin total begeistert eine so tolle Künstlerin kennengelernt zu haben. Unsere Heimreise war sehr anstrengend,bin heute noch total fertig. Alex sitzt schon wieder in der Schule und ich hoffe er ist nicht so müde wie ich. Uns ist beiden sehr kalt, ich hab heute zur Heizung auch noch den Kachlofen eingeheizt, weil ich sonst in der Jacke herumlaufen muss. Ich hoffe du hast noch einen schönen angenemen aufenthalt und einen angenehmeren Rückflug als wir. Schöne Grüße von Silvia und alex

25 » petra
hurra, ist das schön wieder hier zu sein in ravensburg! es sieht so aus, als hätte ich hier einiges vor! ihr dürft wirklich gespannt sein! sobald es losgeht, geb ich bescheid! bis dahin! die petra. p.s. uli: trau dich!

24 » Kelley Phifer
Danke für das Helfen mich, das Hundertwasser Haus am Donnerstag zu finde. Ich mag Ihre kunst und Ihren Gebrauch von vibrierend Farben. Die rose Anstriche sind mein Günstling. Haben Sie erhalten Ihren Fahrradreifen repariert? (Ich hoffe mein deutsch ist richtig. Ich versuchte.)

23 » Heinz
Küss die Haaand schöne Künstlerin! Haben wir es nicht wunderbar - hier in diesem Wien!? Ein Weilchen dürfen wir diese etwas andere Großstadt noch genießen, dann heißt es auch schon wieder Abschied nehmen: zurück ins Schwabenland. Dorthin, wo man alles kann - außer Hochdeutsch. Das Leben ist schön.

22 » Marion Geßler
Hey Cousine, hab grad über Deine Homepage drüber geschaut und ich muss sagen ich bin echt sehr beeindruckt... Viel Spaß noch in Wien, genieß die Zeit. Ich hab ja gehört, dass du bald schon wieder heim kommst. Dann müssen wir mal nen Kaffee trinken gehen!! Liebe Grüße aus der Heimat Marion

21 » jens im glück
hallo petra!!!! das ist ja super, dass wir dich wirklich bald wieder in unserem grossen wohnzimmer, ravensburg, begrüßen können! freue mich drauf dich wieder live zu sehen, obwohl virtuell bei dir ja auch auf dem höchsten niveau ist! grüße! jens im glück.

20 » Marion (Carl :-)
hey petra, bin mal wieder begeistert von deinem einfallsreichtum - und damit sind nicht nur deine werke, sondern auch deine website gemeint. wenn du mal wieder im ländle bisch, müssen wir uns nochmal über das wohnen unter einem vogel unterhalten!!!

19 » ingo
hallo petra ebse meint die wirklich guten bilder kann man hier gar nicht anschauen. ich kann mich ihm nicht anschließen. ich war ja auch schon immer dein größter fan. denke noch an die rosen-trilogie, die gegenüber von der omira in eurer wohnung hing. heike und ich wollen investieren-wir machen dich reich grüße ingo
Kommentar: hallo ingo! das freut mich von dir und deinen grossen vorhaben zu hören, die du mit meinen bildern planst! die rosen trilogie ist unter verkaufte werke zu sehen, und wie der name sagt, bereits in gute stuttgarter hände verkauft! lass wieder was hören, wenn du mich akut reich machen möchtest! liebe grüße aus wien! lasst es euch gut gehen. petra.

18 » Silvia
Hallöchen! Wow, das habt ihr zwei aber prima geschafft. Macht echt Spaß zu stöbern. Die Frauen mit ihren runden Bäuchlein gefallen mir besonders gut, -natürlich nach den "Rosen"-Bildern-, die immer im Wohnzimmer hingen. Bin richtig stolz auf dich! Alles Liebe Silvi + Lena

17 » Anke Schreier
Hallo liebe Petra, eine herrlich inspirierende web page! Nichts anderes habe ich natuerlich von Dir erwartet. Klasse und grosses Lob an den kreativen Kopf aus Ravensburg in der Arbeitswelt VIENNA's...und natuerlich an Deine rechte Hand! Viel Erfolg, gute Geschaefte und auf bald bei einem Glas Wein (bringe eine Flasche aus Kapstadt mit). Lieben Gruss, Anke

16 » jens im glück
hallo petra! wirklich tolle homepage, aber was kosten denn die vögel so? kannst ja mal noch preise reinschreiben, das fehlt ja irgendwie!!! aber ansonsten: toll! wirklich. ich glaub ich kauf mir einen "frühen vogel", der fängt ja bekanntlich den wurm! liebe grüße aus ravensburg.
Kommentar: hallo jens! die preise für die skizzen liegen zwischen 20-40€ und die für bilder und gemälde zwischen 80-240€. preispolitik ist im shop nachlesbar. viel spass beim leben und arbeiten unter einem frühen vogel. mfg petra! danke für den konstruktiven hinweis, ich werde die preise früher oder später in die homepage integrieren!

15 » Andrea
Hallo Petra, eine tolle Sache das. Bin echt begeistert und ein bischen stolz, daß ich das eine oder andere von dir schon zuhause hängen habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg.Ich drücke dich ganz fest. Liebe Grüße Andrea

14 » p+v+l+a
hallo petra, das ist ja eine tolle sache, das mit dir und der kunst und der seite und das deine bilder miiir auch noch gefallen! würde auch gerne mit dir einen kaffee darauf feiern,leider wir hier, du dort, aber gut dass es gründe für wien gibt und du vielleicht auch gründe für erfurt hast. sei gegrüßt von p+v+l+a

13 » Thomas Gnandt
Hallo Petra, als digitaler Typ kann ich einschätzen was Heinz vom Gespinstmarkt an Deiner Seite geleistet hat - erst mal mein Kompliment an ihn. Jetzt aber zu Dir. Deine Bilder haben mir immer schon gefallen (das eine hängt immer noch in meinem Jugenzimmer bei meinen Eltern). Und jetzt finde ich es super, dass Du sie endlich einem breiten Publikum zugänglich machst und Dich sogar von dem ein oder anderen trennen wirst. Was ich auch noch gut finde ist, dass ich Dich auch in diesem modernen Medium an Deiner (Vogel-) Art wiedererkenne. Also denk dran, beim Fahrradfahren immer den Einkaufskorb auf den Kopf setzen, das ist sicherer. Viele Grüsse, Thomas

12 » Ignaz
Hallo Petra. Hast ja eine sehr schöne Seite. Da werde ich jetzt wohl öfter mal reinschauen. Wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinen Bildern. Liebe Grüsse vom Bodensee Ignaz

11 » petra
so viel lob, das ist wirklich enorm! herzlichen dank an alle untenstehenden und hoffentlich auch an alle obenstehenden. viele grüße. petra.

10 » josef lehmann
hallo petra, glückwunsch zur internetseite, gefällt mir gut! und die bilder sind auch super. bei dir rührt sich ja was. das scheint das kreative klima in wien zu machen. bis bald mal wieder, ein schinkenbrot liegt immer bei uns im kühlschrank für dich bereit. liebe grüße ingrid, josef und veit.

9 » Birgit Hofmann
dass es jetzt diese vogel-art-homepage gibt. und neugierig bin ich allemal auf mehr... viele grüße aus der einen in die andere hauptstadt und viel glück euch beiden. grüße an heinz. eure birgit

8 » Marion
Liebe Petra und beste Freundin dieser Welt, tolle Website, das war ja ganz schoen viel Arbeit.Gruesse dabei auch an den Heinz. Liebe Gruesse und wir drücken Dich. 1000 mal Glück und Erfolg. Bring den röhrenden Hirsch doch einfach bei einem Besuch in Düsseldorf mit. Mary und Berny.

7 » KG
für ein genuines Wesen aus Bettenweiler gilt offensichtlich nur ein Motto: was ich bin war ich. Was ich sein werde, werdet ihr sehen. Bin gespannt.
«   3   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz