vogelArt gästeZimmer
66 Einträge auf 4 Seiten
«   4   

6 » freddy
hi petra! meine meinung zu deinen grafiken (meist beim telefonieren mit stahlbaufirmen oder bütos entstanden...) kennst du ja schon aus gemeinsamen bürozeiten, dass du dich nun aber professionell auf dein talent einlässt gefällt mir noch mehr! der "erste schritt" ist gemacht - ich hoffe auf zahlreiche weitere schritte! ach ja, ich bräuchte ein fettes bild für die schleißheimer-wg... geht da was??? bis baaaald freddy

5 » ssl
hallo liebe petra! ich bin begeistert, eine gelungene website! ich staune, was du alles gemacht hast (sicher noch mehr). scheeene buidln! hier werd ich öfters mal vorbeischaun. hoffentlich geht's dir gut, wäre cool, mal wieder einen tee zusammen zu trinken oder über müsli zu sprechen. alles gute, stephan.

4 » Anderas
hallo petra, deine seite ist schön und orginell...weiter so sehr schön, bin sehr gespannt was noch kommt... lg andi

3 » Wolfgang Vogel
Hallo Petra, super Bilder

2 » Claudi
Liebe Petra, also, was ich bisher von Deiner Homepage gesehen habe ist wirklich klasse! Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Links! Liebe Grüße aus Ravensburg Claudi

1 » petra vogel
in dem gästezimmer wär ich jetzt gern! würd einen schönen kaffee mit allen trinken und ruhm und ehre über den ersteller dieser seiten ausschütten! danke heinz! lg. petra.
«   4   

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz